< RSV Kleinseelheim - SV Emdorf 2:3
12.09.2014 08:35 Age: 3 yrs
By: Jan Bergmann

VfR Niederwald II – RSV Kleinseelheim II 2:2


Kleinseelheim II konnte in einem Spiel welches Sie über 90 Minuten beherrschten nur ein 2:2 erspielen. Somit wurde nach 3 siegen zu Saisonbeginn die ersten Punktverluste verzeichnet.

 

Das Spiel begann für Kleinseelheim alles andere also optimal. Nach einem Abwehrfehler konnte Niederwald schon in der 1. Minute das erste Tor erzielen. Danach übernahm Kleinseelheim die Partie. Nach zahlreichen Torchancen für Kleinseelheim die nicht verwandelt werden ging es dann mit 1:0 in die Kabine.

 

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Kleinseelheim beherrschte das Spiel und Niederwald lauerte auf Konterchancen. In der 57. Minute dann das überfällige Tor für Kleinseelheim, Malte Wege konnte mit einem schönen Schuss das 1:1 erzielen. 5 Minute vor Schluss schoss Philipp Mann sogar noch das 1:2 und alles sah nach dem 4. Sieg im 4. Spiel aus. Jedoch konnte in der 90. Minute Niederwald nach einer Ecke auf 2:2 ausgleichen.